Neue Schuhtrends
Foto: © Ray #8094558 /Fotolia.com

Welche Schuhe und vor allem welche Formen sind in der kommenden Frühjahr- und Sommermode angesagt? Die Schuhgeschäfte online wie offline haben die neuesten Modelle und warten jetzt, dass das Wetter besser wird und der Run auf die Sommerschuhe beginnt.

Wer sich mit neuen Modellen eindecken will, der hat gerade jetzt noch die große Auswahl.

In den großen Schuh-Onlineshops sind schon viele neue Modelle erhältlich. Und es ist auch wieder – eigentlich wie immer – für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den klassischen Farben wie Schwarz, Braun und Weiß gibt es in dieser Saison auffallend viele Schuhe in hellem Grau und in Sandtönen. Aber auch bunte wie rote oder pinkfarbene Schuhe sind im Angebot.

Welche Modelle sind angesagt?

Wer gut stöckeln kann, der wird sich über die neuen High Heels oder Pumps freuen, die in vielen schicken Farben und mit auffallenden Verzierungen wie Blüten, Knoten oder Schnällchen zu haben sind.

Aber auch flache Schuhe gibt es ausreichend, so wie Ballerinas, die in diesem Jahr häufiger mit leicht schmal zulaufender Schuhspitze zu finden sind, und auch die flachen Römersandalen haben sich in die aktuelle Saison hinübergerettet.

Ebenfalls häufig anzutreffen sind Clogs mit dicken Holzsohlen und Sommerstiefel.

Zalando.de

Zalando hat schon sehr viele neue Modelle auf seinem Shop. Im Bild sehen Sie ein paar außergewöhnliche hochhackige Sandaletten, Peep Toes und Pumps. Die vielen Farben machen Lust auf Sommer – und auf Blasen an den Füßen :-).

Lesen  New Shoes please: Schuhmode für die aktuelle Herbst-Winter-Saison 2011/12

Görtz.de

Görtz bietet auch schon eine große Auswahl an Frühjahr- und Sommerschuhen, Liebhaberinnen von hellen Schuhen finden gerade hier viele, viele Modelle.

imwalking.de

Wer Sommerstiefeln liebt, der sollte mal bei imwalking.de vorbeischauen. Hier gibt es doch eine schöne Auswahl an leichten Stiefeletten, mal flach, mal mit Absatz.

Viel Spaß beim Schauen und Shoppen.

Das Frühjahr kann kommen, auch für unsere Füße!

(Bild Artikelanfang: © Ray #8094558 /Fotolia.com)