Pandora Schmuck

Schmuck ist seit jeher eine sehr persönliche Angelegenheit: Die einen lieben Gold, die anderen Silber, mal dürfen es einzelne Blickfänge sein, mal lieber viele kleine Stücke.

Das Höchstmaß an Individualität bietet Schmuck, der sich aus verschiedenen Elementen immer wieder neu zusammenstellen lässt. Bei der dänischen Marke Pandora kann jede Frau Armband oder Halskette maßgeschneidert gestalten.

Vom Bettelarmband zum zeitlos schönen Schmuckstück

Das Konzept beruht auf den sogenannten Bettelarmbändern: In ein kettenartiges Armband wurden Erinnerungsstücke, Glücksbringer oder Mitbringsel eingehängt, die von anderen erbettelt beziehungsweise erbeten wurden.

Pandora führte diesen Gedanken fort und schuf eine moderne und hochwertige Form dieser Bettelarmbänder. Die dekorativen Elemente und Anhänger bestehen aus edlen Materialien wie Gold, Silber, Muranoglas oder Holz und lassen sich an zeitlos designten Armbändern und Ketten anbringen.

Die Auswahl an Formen ist riesig und reicht von romantischen Herzen über Blumen- und Blütenmotive bis hin zu Tieren.

Handgefertigte Elemente mit Signalwirkung

Pandora Schmuck ist in über 70 Ländern an mehr als 10.000 Verkaufsstellen vertreten und wird natürlich auch online vertrieben. Zu haben sind Pandora Armbänder auch bei Galeria Kaufhof.

Sie bestehen aus Silber, Leder oder anderen Textilien und lassen sich beliebig mit den handgefertigten Anhängern ergänzen. Mit jedem Stück gibt die Trägerin ein ganz persönliches Statement ab. Sei es, dass sie sich an besondere Momente im Leben erinnern oder ein Ziel für die Zukunft definieren möchte.

Lesen  Diamant-Schmuck selber machen auf Yorxs.de

Der Symbolik und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und es entstehen Schmuckstücke mit einer individuellen Botschaft.

Individuelle Geschenkidee in der jeder Preisklasse

Die Pandora Armbänder oder Halsketten eignen sich auch als perfekt als besonderes Geschenk. Denn statt fertiger Massenware wird ein unverwechselbares Schmuckstück überreicht, das einem geliebten Menschen signalisiert, wie einzigartig er ist.

Anlässe wie Hochzeiten oder Geburten lassen sich mit entsprechenden Charms ebenfalls in den modernen Bettelarmbändern verewigen.

Dabei muss sich niemand in Unkosten stürzen, denn trotz der hohen Qualität und erstklassigen Verarbeitung sind die Kostbarkeiten erschwinglich und in verschiedenen Preisklassen erhältlich. Somit findet jeder seinen persönlichen Traumschmuck.