Styling-Tipps
Foto: © willsphots/ Fotolia.com


Während der letzten Wochen und Monate habe ich zahlreiche Beiträge über Stylingtipps für die unterschiedlichen Farb- und Figurtypen verfasst.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, eine Übersicht über diese Artikel aufzustellen, damit manche Tipps schneller gefunden werden. Ich teile diese Beiträge in Farbberatungstipps und Stylingtipps für bestimmte Figurtypen auf.

Artikel über Stylingtipps für unterschiedliche Figurtypen

1. Styling-Tipps: Problemzone kräftige Oberschenkel

Um diese Problemzone zu kaschieren, muss man als Frau einmal die Beine optisch verlängern und Hosen in dunkleren Farben tragen, da diese schlank machen. Meist gesellen sich zu kräftigen Oberschenkeln breite Hüften und ein kräftiger Po dazu, …

zum Artikel

2. Styling-Tipps: Problemzone großer Busen

Eine volle Brust ist der Traum von vielen Frauen, die mit einer eher kleinen Körbchengröße ausgestattet sind. Wer als Frau einen üppigen Busen hat, hat aber auch ein paar Probleme, die richtige Kleidung für den Oberkörper zu finden …

zum Artikel

3. Stylingtipps für kleine Frauen

Die Körperlänge als Problemzone festzulegen, mag etwas übertrieben sein.

Doch Frauen mit einer Größe deutlich unter 1,65 Meter fühlen sich oft zu klein und kindlich, um mit ihrer eher zierlichen Figur und Statur vollkommen zufrieden zu sein.

zum Artikel

4. Stylingtipps für sehr schlanke Frauen

Styling-Tipps für sehr schlanke Frauen, das klingt etwas seltsam, denn man geht ja davon aus, dass gertenschlanke Frauen über keine Figurprobleme klagen und somit auch alles anziehen können.

Lesen  Die neue Rockmode für den Winter: Der Faltenrock

Das stimmt zwar, trotzdem gibt es auch für diesen Frauentyp gute Tipps für die richtige Mode, um fraulicher zu wirken ..

zum Artikel

5. Stylingtipps: So überspielen Sie breite Hüften

Auch breite Hüften lassen sich mit den richtigen Tricks überspielen. Mit der entsprechenden Kleidung und den passenden Schnitten fallen diese dann so gut wie nicht mehr auf.

zum Artikel

6. Stylingtipps: So überspielen Sie wenig Taille

Wer nur eine sehr gering ausgeprägte Taille besitzt, wird wahrscheinlich die Frauen beneiden, die eine sexy kurvige Silhouette haben…

zum Artikel

(Bildquelle Artikelanfang: © willsphots #7141816/Fotolia.com)