Moderne Handtaschen: Das Objekt der Begierde für jede modebewusste Frau

Viele Intellektuelle sahen in den modernen Handtaschen mit ihrer hohlen Form, mit der Funktion, etwas zu halten oder zu umschließen, eine symbolische Darstellung der weiblichen Geschlechtsorgane und des mütterlichen Schoßes, also eine Art Erweiterung der weiblichen Sexualität im weitesten Sinne.

In ihnen wird ein kleiner, aber wichtiger Teil unseres Lebens aufbewahrt, und wenn man sie analysiert, kann man viel über seine Besitzerin herausfinden: Alter, Vorlieben, Gewohnheiten, Laster, Tugenden. Abgesehen vom metaphysischen Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass die modernen Handtaschen auch heute noch das begehrteste weibliche Accessoire der Welt sind.


WERBUNG

Videokurs: Das perfekte Make-up für Anfängerinnen und Fortgeschrittene
Anhand von 11 Erklärvideos und eines Ebooks werden Ihnen alle Schritte für ein perfektes Make-Up gezeigt, von der perfekten Hautpflege bis zum richtigen Auftragen aller Make-Up-Produkte.

zum Videokurs * (nur 29,99 €)


Frauen lieben moderne Handtaschen

Man sieht nur selten eine Frau, die keine moderne Handtasche bei sich trägt: ob groß oder klein, mehr oder weniger teuer, mehr oder weniger modisch, die moderne Handtasche ist immer dabei!

Es gibt diejenigen, die Shopper à la Mary Poppins lieben, um alles zur Hand zu haben; es gibt diejenigen, die die Ästhetik über die Praktikabilität stellen, mit Modellen, die so kompakt sind, dass sie nur ein Smartphone aufnehmen können (und nicht einmal die neuesten Modelle).

Lesen  Modeklassiker: Trenchcoat

Für viele Frauen scheint es heute unpraktisch zu sein, das Haus ohne eine moderne Handtasche zu verlassen.

Jede Frau hat ihre eigenen Bedürfnisse und ihre eigene Philosophie, wenn es um moderne Handtaschen geht, aber die meisten neigen dazu, ihre moderne Handtasche nicht nur immer dabei zu haben, sondern auch fast alles darin zu verstauen: von Taschentüchern und Hausschlüsseln, bis hin zu Puder, Bürste, Smartphone, Wasserflasche und Terminkalender.

Die moderne Handtasche war schon immer das begehrteste Accessoire, auf das Frauen nicht verzichten wollen. Er ist ein Symbol für Unabhängigkeit und Sicherheit, weshalb Modeunternehmen großen Wert auf diese Luxusikone legen.

Moderne Handtaschen: Zu jedem Outfit ist der passende Stil dabei

Für jedes Outfit im Kleiderschrank gibt es die passende moderne Handtasche: groß, klein, bunt, aus Stoff, Leder oder Kunststoff, aber wenn die Frau beschließt, dass es Zeit ist, eine neue moderne Handtasche zu kaufen, gibt es kein Halten mehr. Frauen lieben moderne Designer-Handtaschen und sind bereit, auf andere Accessoires und Kleidungsstücke zu verzichten, um die neueste moderne Handtasche zu haben, die in ist.

Eine moderne Handtasche entspricht dem persönlichen Geschmack und gibt einer Frau das Gefühl von Sicherheit und Erfüllung. Dies sind die Hauptgründe für den Kauf mehrerer Taschen und auch für die hohe Investition in eine einzige moderne Handtasche.

Lesen  Schmuck-Farbtypberatung - Teil 4: Der Herbsttyp

Eine edle und moderne Handtasche ist gleichbedeutend mit Macht und gesellschaftlicher Stellung, vor allem, wenn sie von einer renommierten Marke stammt: Sie passt gut zu einem legeren Outfit und verschönert es, denn schließlich sind es die Details, die den Unterschied ausmachen und eine moderne Designertasche ist kein kleines Detail.

Sie ist das Objekt, das ihren Look definiert, das eine gute Dosis Eitelkeit verleiht, aber vor allem ist sie ein nützliches und unverzichtbares Werkzeug für den Alltag.

(Bild Artikelanfang: Valentino)

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner