Fashion-News Schuhe

Kurioses über Schuhe – Witzige Infografik von Zalando

Foto des Autors
Kurioses über Schuhe - Witzige Infografik von Zalando

Dass wir Frauen eine besondere Beziehung zu Schuhen haben, ist ja allgemein bekannt.

Dass aber 17 Prozent aller Frauen sich von ihren Partnern/Freunden oder gar Ehemännern trennen, weil diese hässliche Schuhe tragen, wusste wohl nicht keiner so genau.

Ein anderer witziger Fact: In Venedig während des 16. Jahrhunderts wurden Schuhe mit bis zu 74 cm Absatzhöhe getragen, die sogenannten Chopinen.

Diese zwei Tatsachen und noch weitere witzige aus der Welt der Schuhe gibt es visuell schön zusammengestellt in einer Infografik, die Zalando.de unter folgendem Link veröffentlicht hat: http://www.zalando.de/alles-ueber-schuhe/

Ich habe schon viele Infografiken zu verschiedenen Themen gesehen, dies ist die erste modische. Wirklich schön gemacht, die Absurditäten und Nicht-Wissenswertes, aber Witziges zu Schuhen in einer ansprechenden Grafik darzustellen.

Alles, was darauf gezeigt wird, wusste ich übrigens auch noch nicht …

Mal was anderes aus der Mode-Welt online

Infografik über Schuhe

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner