Jacken selber gestalten mit JazzyShirt


Individualität ist Trumpf, auch und vor allem bei der Mode.

Mit selbstgestalteten Kleidungsstücken wie T-Shirts, Jacken, Pullover, Hosen und Unterwäsche verwandelt sich gewöhnliche Konfektionsware zu etwas  Speziellem und Einzigartigem, das nicht jeder hat.

Mit der Möglichkeit, auf Kleidung bestimmte Sprüche, Motive oder gar eigene Fotos drucken zu lassen, kann heutzutage jeder seinen eigenen Look und sein Lebensmotto den Mitmenschen präsentieren.

Lässige Jacken mit Bildern und Sprüchen verzieren

Neben T-Shirts lassen sich auch Jacken gestalten. JazzyShirt bietet sowohl Männern als auch Frauen sportliche Kapuzenjacken aus einem Baumwoll-Polyestergemisch sowie Trainingsjacken aus hundertprozentiger Baumwolle zum Bedrucken an. Für Herren gibt es sogar noch ein Jersey-Sakko, das auch in frechen Farben wie Rot, Türkis, Gelb und Grün erhältlich ist.

Unzählige Motive und verschiedene Druckarten

Wer seine Jacke mit vorgegebenen Motiven gestalten will, hat die Qual der Wahl. JazzyShirt bietet eine große Auswahl an Grafiken in solchen Kategorien wie Fahrzeuge, Humor, Politik, Tiere, Symbole und Formen, Familie, Beruf und Karriere, Musik und noch einige mehr, sodass jeder Geschmack der Kunden und Kundinnen bedient wird.

Außerdem kann man zwischen vier verschiedenen Druckarten wählen, wie beispielsweise Flexdruck, der glänzend ist, lange hält und bis zu drei Farben aufnehmen kann. Spezialflexdruck hat eine glitzernde Oberfläche, Flockdruck einen samtigen Griff und Digitaldruck eignet sich für vielfarbige Motive.

Lesen  Mode-Basics: Weiße Hemdblusen

Intuitiver T-Shirt-Designer

Die Bedienung des T-Shirt-Designers (mit dem natürlich auch alle anderen Kleidungsstücke gestaltet werden) lässt sich spielend leicht und schnell absolvieren. In wenigen Minuten ist das individuelle Stück, sei es T-Shirt, Hose oder Jacke, kreiert und im Warenkorb.

Sollte dennoch jemand mit dem Designerprogramm Schwierigkeiten haben, findet er auf JazzyShirt hilfreiche Videotutorials zu den verschiedenen Gestaltungsschritten.

Auf jeden Fall bereitet es Spaß, T-Shirts, Hosen, Unterwäsche oder Jacken selbst zu gestalten und man spart auch Zeit und Nerven, nach solch originellen Stücken in Boutiquen und anderen Modeshops zu suchen. Einfach selber machen!