Berliner Modelabel Kaviar Gauche bei Zalando

Das Modelabel kaviar gauche aus Berlin gibt es seit 2004 und wurde von den beiden Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Röhler gegründet.

Die Mode von kaviar gauche ist sehr modern, glamorös und avantgardistisch in ihrer Linienführung und als hochwertige Designermode sehr teuer.

Der etwas seltsam anmutende Name des Modelabels kommt aus dem Französischen und war eine Bezeichnung für den französischen Jet-Set, der mit der 68er-Revolution sympathisierte, allerdings in der Wortreihenfolge „Gauche Kaviar“.

Das Designerduo entwirft neben hochwertiger Prêt-à-porter-Kleidung und Accessoires wie Handtaschen auch edle Brautmode. Die Modelle von kaviar gauche, ob Kleider, Blusen, Tops oder Jacken sind mit wenigen Ausnahmen einfarbig gehalten, mit einer Vorliebe für Schwarz.

Capsule Collection für Zalando

Der Countdown läuft, denn auf Zalando wird kaviar gauche in wenigen Stunden eine Capsule Collection präsentieren, also eine kleine Modekollektion, exklusiv für Zalando entworfen.

Wir Frauen können mit 20 Teilen rechnen, darunter auch Accessoires und Schuhe. Alles lässt sich miteinander kombinieren. Kurze und lange Kleider, die zu unterschiedlichen Anlässen getragen werden können, Blusen, Lederjacken, ein Wollmantel, Pumps, Ankle Boots und zwei Handtaschen sind in der Capsule Collection für Zalando enthalten.

Noch zeigt Zalando nicht die Modelle, sondern lässt die Spannung steigen. Ich freue mich morgen auf die Präsentation der Modelle. Vielleicht finde ich da noch einen passenden Lederblouson oder ein tolles Kleid.

Lesen  Bekannte Modelabels: Mary Katrantzou

Die Modelle sollen im bezahlbaren Rahmen liegen. Wer genau über den Verkaufsstart von kaviar gauche auf dem Laufenden gehalten werden will, der kann sich unter folgendem Link in den Launch-Newsletter eintragen.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!