Faschingskostüme
Foto: © by-studio /Fotolia.com

Schon gut vier Wochen läuft die fünfte Jahreszeit und die Fasching-Fans sind mit Sicherheit schon längst auf der Suche nach originellen Faschingskostümen.

Dazu gehören auf alle Fälle auch ausgefallene Make-ups, die das Faschingsoutfit noch extravaganter und einmaliger werden lassen.

Allerdings benötigt man dazu etwas Geschick, falls man sich selbst schminken will. Zum Glück gibt es das Internet, wo sich viele Schminktipps für Karneval finden.

Ich habe auf Youtube wieder interessante Schminkvideos entdeckt, die als Inspirationsquelle oder Ideenfindung für das eigene Faschings-Make-up dienen können. Schon im vergangenen Jahr hatte ich fünf tolle Fasching-Schminkvideos präsentiert.

Auch dieses Mal sind in meiner Auswahl außergewöhnliche Schminkvideos dabei, besonders gut gefallen mir die Leoparden-Augen und die purple eyes. Dieses Make-up ist so auffallend, dass man fast gar kein auffallendes Faschingskostüm mehr benötigt. Die Schminke reicht schon aus. 🙂

(Bild Artikelanfang:  © by-studio #19652838/Fotolia.com)

Hier sind die Videos mit ideenreichen Schminktipps für Karneval, Fastnacht oder Fasching:

Der Leoparden-Look von Beautypeachii

Leoparden-Augenschminke von Givegoodface

Purple Eyes von MissChievous

Peacocky von vintageortacky

Black Swan von funnypilgrim

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht auch Nachmachen oder Abwandeln!