Diese Accessoires sind in diesem Jahr absolut im Trend

Nichts ist so schnelllebig wie die Mode, doch einige Klassiker überdauern mehr als nur eine Saison und werden zum heißen Dauerbrenner und Liebling der Fashionistas.

Nicht nur Kleider werden zum Hingucker, ein Outfit wird erst durch die richtigen Accessoires komplettiert.


WERBUNG

Videokurs: Das perfekte Make-up für Anfängerinnen und Fortgeschrittene
Anhand von 11 Erklärvideos und eines Ebooks werden Ihnen alle Schritte für ein perfektes Make-Up gezeigt, von der perfekten Hautpflege bis zum richtigen Auftragen aller Make-Up-Produkte.

zum Videokurs * (nur 29,99 €)


Natürlich gibt es bei den Accessoires auch beliebte Elemente, die zu den Lieblingen der Designer werden. Welche Accessoires in diesem Jahr nicht fehlen dürfen, damit modebewusste Damen up to date bleiben können, zeigen wir hier auf:

Gold und Silber

Die beiden Edelmetalle waren schon immer beliebt, um seinen Status zu zeigen und sich zu Reichtum und Stilbewusstsein zu bekennen. Auch in dieser Saison kommen Modefans nicht um die glänzenden Accessoires herum, denn Auffälliges in Silber und Gold sind in diesem Jahr ein absolutes Must-have in jeder Schmuckschatulle.

Wer jetzt meint, Gold und Silber könne man nicht kombinieren, der irrt, denn genau diese außergewöhnliche Kombination zeigt, dass man sich mit Mode auskennt.

Wir dürfen kombinieren, wie wir möchten und können so mit goldenen und silbernen Accessoires eine ganz individuelle Kreation erschaffen, die jeder Fashionista einen ganz persönlichen Style ermöglicht.

Lesen  Mode-Entdeckungen online: Tolle Gürtel-Onlineshops

So können Armreifen, Ringe oder Ohrringe aus Gold und Silber miteinander kombiniert werden, ohne dass man uns komisch anschaut. Auch die goldene Uhr kann nun unkompliziert mit silbernen Armreifen gemixt werden und so zum Eyecatcher werden.

Uhren und Schmuck aus Gold und Silber wirken nach wie vor edel und elegant. Es muss sich nun nicht mehr für ein Silbermetall entschieden werden. Wir können unsere Lieblinge aus Silber und Gold nun nach Lust und Laune miteinander kombinieren und sind damit modisch total im Trend.

Mund-Nasen-Schutz

Haben wir doch früher die Asiaten belächelt, die sich schon längst vor der Corona-Pandemie mit dem Mundschutz vor der Übertragung von Bakterien und Viren schützten. Schon längst ist die Maske bei uns zum Bestandteil des Alltags geworden.

Doch aus dem Muss haben die internationalen Designer ein Accessoire gemacht, dass nun auch auf den Laufstegen dieser Welt zum heißen Hingucker wird.

Wer die Atemschutzmaske zum modischen Accessoire machen möchte, findet bei namhaften Designern edle Modelle, die einen Look perfekt komplettieren können und sogar die Gesundheit schützen.

Stylishe Masken mit süßen Motiven wie Herzen, Schmetterlingen oder Regenbögen. Edlere Varianten machen aus der Maske ein funkelndes Accessoire, dass über und über mit funkelnden Glitzersteinen bestückt ist und so garantiert alle Blicke auf sich ziehen wird.

Lesen  So überdauern Ihre Fußnägel den Strandurlaub

Natürlich haben auch die großen Modemarken wie Chanel, Versace oder Fendi das Potential erkannt und ganz eigene Kreationen auf den Markt gebracht. Bei diesem großen Angebot findet jeder Modefan garantiert ein Modell, dass seinem persönlichen Geschmack entspricht.

Schmetterlingssonnenbrille

Die Sonnenbrille ist natürlich nach wie vor das beliebteste Accessoire, dass im Sommer niemals fehlen darf. Wahre Fashionfans haben natürlich meist ein individuelles Sortiment an hübschen Sonnenbrillen in ihrem Besitz, um jedem Styling eine ganz eigene Note geben zu können.

Doch in diesem Jahr darf neben Uhren und Schmuck auch die Butterfly Sonnenbrille nicht fehlen. Ähnlich wie die Cateye Sonnenbrille, die uns nun auch schon einige Zeit begleitet, überzeugt die Schmetterlingssonnenbrille mit ihrer spitz zulaufenden Form.

Wer seinen individuellen Stil zeigen möchte, kann auch mit einer randlosen Schmetterlingssonnenbrille alle Blicke auf sich ziehen, denn dieses ungewöhnliche Accessoire ist ein absoluter Hingucker.

Die Butterfly Sonnenbrille lässt die 60er/70er Jahre wieder aufleuchten und versprüht einen Hauch Retro-Romantik. Fans von außergewöhnlichen Sunglasses setzen in diesem Jahr auf den Vintagestil und kommen an der angesagten Butterfly Sonnenbrille nicht vorbei.

(Bildquelle Artikelanfang: © Pexelx /Pixabay.com)

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner