Brillen
Foto: © siwi1/Fotolia.com


Die Mode ist heutzutage eigentlich ganz leicht zu erklären. Es gibt immer wieder bestimmte Trends, die entweder schnell zu den Promis gelangen oder gar von den Promis vorgegeben werden.

Denn auf die Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, wird natürlich besonders geachtet. Was sie tragen, muss „in“ sein, denn sonst würden sie sich ja so nicht auf die Straße trauen. Schließlich wissen sie, dass zumeist unzählige Fotografen auf ihr Erscheinen warten. Da sollte das Outfit schon bis ins kleinste Detail durchdacht sein, wenn man sich nicht zum Gespött der Öffentlichkeit machen will.

Stars geben den angesagten Brillenlook vor

Da wir im 21. Jahrhundert leben, ist es zum Glück absolut leicht, die Looks der Stars und Sternchen nachzuahmen. Das Internet macht es möglich. Ob es nun das neue Kleid oder eben das passende Accessoire sein muss, im Internet findet man es garantiert.

Dies gilt auch für Brillen. Jeder kann nun DIE Brille online kaufen. Ob diese dann von Gucci, Prada, D&G ist, spielt absolut keine Rolle. Die Brille rundet das Äußere passend ab und unterstreicht zumeist auch die Persönlichkeit des Trägers. So wird sich zum Beispiel die eher introvertierte Person kaum für eine bunte Nerd Brille entscheiden. Diese Modelle sind mehr für die Personen vorgesehen, die um jeden Preis auffallen wollen.

Lesen  TopShop - Shopping international

Neue Brillenmodelle von Carrera

Die perfekte Symbiose aus Auffallen und Schlichtheit bieten die aktuellen Carrera Brillen. Schlichte Farben und viele unterschiedliche Brillenformen und -typen ermöglichen den perfekten Look in nahezu jeder Situation. Rechteckig oder Wayfarer, randlos oder Vollrand – die Entscheidung liegt nur beim Kunden. Jeder kann sich für seinen individuellen Look entscheiden und jeder findet garantiert sein Wunschmodell.

(Bildquelle Artikelanfang: © siwi1 #48312854/Fotolia.com)